Erweiterungsbau

Impressionen Erweiterungsbau und Schulgelände

14.03.2016 // 16:05 Uhr
bilder_neubau_05
bilder_neubau_06
bilder_neubau_08
bilder_neubau_09
bilder_neubau_10

 

bilder_neubau_04
bilder_neubau_03
bilder_neubau_22

 

bilder_neubau_01
bilder_neubau_0a
bilder_neubau_11

 

bilder_neubau_12
bilder_neubau_13
bilder_neubau_14

 

bilder_neubau_16
bilder_neubau_17
bilder_neubau_19

 

bilder_neubau_21
bilder_neubau_23
bilder_neubau_25

 

bilder_neubau_26
bilder_neubau_29
bilder_neubau_31

 

bilder_neubau_32
bilder_neubau_34
bilder_neubau_37

 

bilder_neubau_38
bilder_neubau_39
bilder_neubau_42

 

bilder_neubau_43
bilder_neubau_44
bilder_neubau_45

 

bilder_neubau_47
bilder_neubau_48
bilder_neubau_49

 

bilder_neubau_50
bilder_neubau_52
bilder_neubau_53

 

bilder_neubau_54
bilder_neubau_57
bilder_neubau_59

 

bilder_neubau_60
bilder_neubau_61
bilder_neubau_62

 

bilder_neubau_64
bilder_neubau_65

 

9.7.2014

Die Tiefbauarbeiten werden fortgesetzt. Die Baugrube ist jetzt schon 5 m tief. Die Zimmerleute verstärken die Spundwände, die Kraft- und Baggerfahrer bewältigen tausende Kubikmeter Erdreich.

 

 

30.6.2014

Die Tiefbauarbeiten gehen weiter. Zum Abpumpen des Grundwasserspiegels wurden Entwässerungsleitungen über die Finke-Straße gebaut. Die Schüler halten im Kunstunterricht die Bauarbeiten als Skizzen fest.

 

1.5.2014

Die Turnhalle wurde abgerissen, der Bauschutt getrennt und entsorgt, die Spundwände für den Tiefbau gesetzt, und der Kran für den Hochbau aufgebaut. Eine “ungeplante” Bauunterbrechung gab es auch schon – die Schüler der 10. Klassen brauchten für ihre schriftlichen Prüfungen Ruhe!